Sie befinden sich hier:

FLIPP OFF®

FLIPP OFF®

ABROLLANHÄNGER SICHER
AN- UND ABKOPPELN

Der FLIPP OFF® wurde bei der TRS GmbH in Knittlingen vom Werkstatt Team entwickelt.

Er bietet Komfort für den Abroller Fahrer, da dieser in ergonomischer Arbeitshaltung im Stand neben dem Fahrzeug das gefahrlose An- und Abkoppeln des Abrollanhängers ermöglicht.

Unfälle werden vermieden, weil der Fahrer sich nicht unter den Container bücken muss und die Anhängerkupplung ohne Kraftaufwand geöffnet werden kann.

Alle Arbeiten sind somit außerhalb des Schmutzwassertropfbereiches möglich.

Funktionsweise FLIPP OFF®

5 einfache Arbeitsschritte

1. Schalter drehen

2. Bremse zu am Anhänger

3. Strom ausstecken

4. Anhängerversorgung weg

5. Luftanschluss der Anhängerkupplung auf Duomatik umstecken

-FERTIG-

FLIPP OFF®

Präsentationsfilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen